Navigation

Öffnungszeiten

Wir bitten um Beachtung:

Aktuell ist der Helpdesk Corona bedingt nicht durchgehend geöffnet. Sie erreichen Sie uns aber alternativ über folgende Kontaktwege:

 

Online:

Klicken Sie hier, um uns per MS Teams zu kontaktieren (Chat, Video- und Audio-Telefonie)
Alternativ können Sie auch oben in der Suche in Ihrem Teams-Client „rrze-izi-helpdesk“ eingeben.

 

Email:

rrze-izi@fau.de
Falls Sie uns per E-Mail kontaktieren, nennen Sie uns bitte neben der Problemschilderung eine Rückrufnummer. Wir nehmen dann gerne gegebenenfalls auch telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

 

Fax:

09131-8522121
 

Leider können wir – Corona bedingt aufgrund der im IZI-HD nur eingeschränkt möglichen Abstandsmaßnahmen – nicht wie gewohnt die komplette Öffnungs- und Belegungszeit des IZI-Helpdesk aufrechterhalten; wir versuchen daher, Ihnen auf Anfrage Einzeltermine anzubieten, die Ihnen das Warten in den beengten Flurbereichen vor dem IZI-Helpdesk ersparen soll.

Für Ihren persönlichen Besuchstermin bei uns bitten wir Sie Folgendes zu beachten:
– Bitte halten Sie generell die Abstandsregeln ein und tragen Sie bei Ihrem Besuch im IZI-Helpdesk einen Mund-Nasen-Schutz, da wir Sie ansonsten leider nicht bedienen können.

– Bitte klopfen Sie, sobald Sie vor der IZI-Helpdesk-Tür stehen.

– Falls Sie einen Termin zur Bezahlung von Software vereinbart haben: Bringen Sie bitte Ihre mit der notwendigen Geldmenge aufgeladene FAUCard sowie die Auftragsnummer Ihres Software-Kaufes mit. Rückzahlungen können generell nur per Überweisung vorgenommen werden.

Aktuelle Infos finden Sie immer auch hier unter http://www.izi.rrze.fau.de

Wir werden selbstverständlich auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie reibungslos arbeiten können!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!