Öffnungszeiten

Wir bitten um Beachtung:

Der Besuch des IZI-Helpdesk (Bismarckstr. 1, C105) wieder uneingeschränkt möglich. Das bedeutet Sie können ohne vorherige Terminvereinbarung – zu den gewohnten Öffnungszeiten des IZI-Helpdesk (Mo-Do 9-16 Uhr/ Fr 9-14 Uhr) – zu uns vor Ort kommen. Bitte beachten Sie aber bei Ihrem Besuch auch weiterhin die bestehende 3G-Regel, die wir auch entsprechend der Direktive der FAU-Leitung überprüfen müssen.
Ferner beachten Sie bitte die im IZI auch weiterhin geltenden Abstands- und Schutzmaßnahmen d.h. einzuhaltender Abstand von mind. 1,5 m sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (medizinische Maske/FFP2 Maske). Wir bitten Sie, um Ihnen das Warten in den beengten Flurbereichen vor dem IZI-Helpdesk zu erleichtern, auf die dort aufgestellte „Einlass-Ampel“ zu achten. Aufgrund der Raumgröße im Helpdesk ist der Eintritt nur für 1 Person erlaubt.

Sie erreichen Sie uns aktuell über weitere folgende Kontaktwege:

 

Telefon:

Für telefonischen Support sind wir über die Nummer 09131-8526134 aktuell von Montag bis Donnerstag jeweils von 9-16 Uhr und Freitag von 9-14 Uhr zu erreichen.

 

Email:

rrze-izi@fau.de
Falls Sie uns per E-Mail kontaktieren, nennen Sie uns bitte neben der Problemschilderung eine Rückrufnummer. Wir nehmen dann gerne gegebenenfalls auch telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

 

Wir werden selbstverständlich auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie reibungslos arbeiten können und die Kontaktaufnahme zu uns für Sie leicht ist!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!