Öffnungszeiten

Der IZI-Helpdesk ist täglich – unter Beachtung der Corona bedingten 3G-Regelung sowie der Einhaltung der Abstands- und Schutzmaßnahmen – persönlich für Sie von 9 Uhr bis 16 Uhr, freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr erreichbar.

Sie können uns telefonisch, persönlich oder per E-Mail kontaktieren.

Hotline 09131 – 85 26134 (Mo – Do 9 – 16 Uhr, Fr 9 – 14 Uhr)
eMail rrze-izi@fau.de
Öffnungszeiten Mo – Do 9 – 16 Uhr, Fr 9 – 14 Uhr
Ort C-Turm, Raum C105, Bismarckstr. 1, 91054 Erlangen

Bei uns können Sie als StudentIn Ihre Druckerkonten aufladen, Passwörter neu setzen lassen, Kurse und Software bezahlen, bekommen Hilfe bei der WLAN-Konfiguration und vieles mehr.
Als MitarbeiterIn der vom IZI betreuten Einrichtungen stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um PC, Drucker, Mail etc. als Ansprechpartner zur Verfügung.